Über uns

Alles beginnt mit einer Frau, einer Mutter, einer Französin, einer Unternehmerin.

Als ihre Tochter Gilda geboren wurde, empfand Clarisse Le Court, die Gründerin von Claripharm™, dieses unbeschreibliche Glück und entdeckte gleichzeitig, wie Tausende anderer Frauen, das Unbehagen und die intimen Schmerzen nach der Entbindung. Sie stellt fest, dass ihr nichts oder nur sehr wenig angeboten wird, um sie als junge Mutter zu unterstützen.

Warum müssen Frauen nach einer Intimoperation leiden? Warum finden wir auf dem Markt Hygieneschutz mit Chemikalien? Warum gibt es keine Lösung, wenn wir Schmerzen im Intimbereich haben?

Aufgrund dieser Unannehmlichkeiten und der Tatsache, dass Frauen nur wenige Lösungen für ihre Intimität angeboten werden, wollte Clarisse innovative und wirksame Lösungen anbieten.

Sie gründete die Marke Claripharm™ mit dem Wunsch, eine Produktreihe für den intimen Komfort jeder Frau zu entwickeln, die auf alle Probleme des Vaginalbereichs eingeht.

Von Frauen für Frauen entworfen.

Gedacht von Frauen, für Frauen.

Fachwissen

Wenn wir dir Qualitätsprodukte anbieten können, dann deshalb, weil wir die gesamte Prozesskette kennen: Wir sind Ärzte, Experten, Forscher, Gesundheitsspezialisten und Hersteller.

Ärzte, Hebammen, medizinische Besucher, Experten, Hersteller, Gynäkologen

Unsere Qualitäts- und regulatorischen Zertifizierungen: ISO13485:2016, FDA, MDSAP USA, MDSAP Kanada, MDSAP Brasilien, MDSAP Australien, KFDA.

Französisches Know-how

Clarisse Le Court ist eine Franzosin, durch und durch. Wenn es um Unternehmertum ging, war der Standort ihres Unternehmens eine naheliegende Wahl. Eine vertrauensvolle Umgebung und die Gewissheit, dass man von den richtigen Partnern umgeben ist, tragen zweifellos zu einem ruhigen Klima während eines Abenteuers wie dem des Unternehmertums bei.

In unserem Bestreben, ausschließlich in Frankreich hergestellte Produkte zu entwickeln, setzen wir auf regionale Partnerschaften, um die bretonische Produktion zu fördern, die unserer Meinung nach eine Garantie für Vertrauen und Qualität darstellt.

Das allgemeine Wohlbefinden

Eine Garantie für Qualität, aber auch eine Garantie für Wohlbefinden. Neben dem französischen Know-how ist es die Lebensqualität, die das Unternehmen dazu antreibt, zu wachsen und gleichzeitig in der Bretagne zu bleiben.