Über uns

Alles beginnt mit einer Frau, einer Mutter, einer Bretonin, einer Unternehmerin.

Bei der Geburt ihrer Tochter Gilda spürte Clarisse Le Court, die Gründerin von Claripharm™, dieses unbeschreibliche Glück und entdeckte gleichzeitig, wie Tausende anderer Frauen, die intimen Beschwerden und Schmerzen nach der Geburt. Sie stellt fest, dass ihr nichts, aber auch gar nichts angeboten wird, um sie zu entlasten.

Warum lassen sie Frauen nach einer Intimoperation leiden? Warum gibt es Hygieneschutzmittel mit Chemikalien auf dem Markt? Warum ist es so, dass, wenn wir im privaten Bereich leiden, keine Lösung angeboten wird?

Aufgrund dieser Unannehmlichkeiten und der Tatsache, dass Frauen so wenige Lösungen für ihre Intimität angeboten werden, möchte Clarisse innovative und effektive Antworten liefern.

Sie gründete die Marke Claripharm™ mit dem Wunsch, eine Produktreihe zu entwickeln, die für den intimen Komfort jeder Frau konzipiert ist und auf alle Probleme des vaginalen Lebens eingeht.

Gedacht von Frauen, für Frauen.

Fachwissen

Wenn wir Ihnen Qualitätsprodukte anbieten können, dann deshalb, weil wir unsere gesamte Kette beherrschen: Wir sind Ärzte, Experten, Forscher, Gesundheitsspezialisten und Hersteller.

Ärzte, Hebammen, medizinische Besucher, Experten, Hersteller, Gynäkologen

Unsere Qualitäts- und regulatorischen Zertifizierungen: ISO13485:2016, FDA, MDSAP USA, MDSAP Kanada, MDSAP Brasilien, MDSAP Australien, KFDA.

Bretonisches Know-How

Clarisse Le Court ist eine Bretonin, reine Butter. Als es an der Zeit war, ein Unternehmen zu gründen, war der Standort seiner Firma offensichtlich. Das Einleben in eine vertrauensvolle Umgebung und das Wissen, dass man von den richtigen Partnern umgeben ist, trägt zweifellos zu einer gelassenen Atmosphäre während eines Abenteuers wie dem Unternehmertum bei.

In dem Bestreben, ausschließlich in Frankreich hergestellte Produkte zu entwickeln, bemühen wir uns um regionale Partnerschaften zur Förderung der bretonischen Fertigung, für uns ein Unterpfand für Vertrauen und Qualität.

Kollektives Wohlbefinden

Eine Garantie für Qualität, aber auch eine Garantie für Wohlbefinden. Über das bretonische Know-how hinaus ist es eine ganze Lebensqualität, die das Unternehmen zum Wachstum antreibt, während es in der Bretagne verankert bleibt.
Dort zu leben, wo andere Urlaub machen, bedeutet auch, den Mitarbeitern von Claripharm Lebensqualität zu bieten. Ein verbindender Wert innerhalb des Teams, der kollektive Enthusiasmus, das Unternehmen durch die Hervorhebung des bretonischen Territoriums weiterzuentwickeln, ist mit der einzigartigen Lebensbalance am Meer verbunden – beruflich und persönlich, die von jedem Mitarbeiter anerkannt wird.